Rechtsanwalt Norbert Quest

 

Nach dem Abschluß meines Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld habe ich zunächst eine Referendarszeit beim Landgericht Detmold absolviert. Im Anschluß daran erfolgte meine Kanzleigründung 2004 als selbständiger Einzelanwalt in Lemgo. Es folgte eine kollegiale Zusammenarbeit im Lippischen Norden bevor ich als Einzelanwalt 2010 neben der Lemgoer Kanzlei eine Zweigstelle in Detmold errichtete. Seit 2017 besteht zudem eine Bürogemeinschaft mit der Rechtsanwaltskanzlei Partnerschaftsgesellschaft Backhaus und Partner in Barntrup und Lügde.

 

Bei der Bearbeitung von Mandaten ist es dabei im hier eher ländlich geprägten Umfeld nicht ungewöhnlich, dass die Mandantschaft sich die rechtliche Beratung und Vertretung "aus einer Hand" wünscht, also den Rechtsanwalt, der sie sowohl in Fragen eines Verkehrsunfalls, der Arbeitsplatzkündigung, bei Geschwindigkeitsüberschreitung mit dem Fahrzeug und in Fragen von Erbschaftsangelegenheiten, Downloadabmahnung usw. vertritt. Dieses Anliegen der Mandantschaft zu erfüllen, steht im Focus meiner Dienstleistung.

 

Bei Bedarf verfüge ich zudem über ein Netzwerk aus spezialisierten Fachanwälten, Notaren, Steuerberatern sowie Unternehmensberatern.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwalt Norbert Quest